http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

bin arm xD

jey.. so schnell is man geld los. einfach in rein reiseburo rennen und da dann ein bahnticket kaufen und noch eine bahncard. und zack hat man kein geld mehr xD aber das hole ich dann in den nächsten 4 monaten mehr als einmal wieder rein ^^ jetzt fängt nämlich das sparen an :p

ansonsten war der tag geprägt von sachberichten.. jipieee *mit den armen rumwedel* das macht voll spaß so eine scheiße zu schreiben. aber nu habe ich wieder 2 weniger die ich schreiben muss. bleiben noch 3. und davon werde ich morgen auch noch welche abarbeiten. so is zumindest der plan

also ab dafür.

tüdelü

17.1.09 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de