http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

rinsche rockt xD

jaja ein lehrer mit dem man jeden scheiß machen kann. das wünscht man sich doch irgendwie und genau sowas hatten wir dann auch heute ^^ erstaunlich das ein lehrer einen schüler in der ersten reihe einfach schlafen lässt... selbst wenn er schnarcht. aber das is irgendwie total genial. zwei stunde voller genialer sprüche die einem bald die tränen in die augen getrieben haben xD also ein sehr schöner tag. zudem noch mehr noten gesagt bekommen. und das waren meist nur gute. ich bin glücklich. das halbjahreszeugniss ist gerettet xD

 

ich hau ab... erstmal schön mit meiner freundin telefonieren. also bis später

tüdelü

16.1.09 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de