http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

*würg* langweiliger tag

ich mag so tage ja nicht  die sich so richtig elendig ziehen. das sind einfach so tage die man echt am liebsten vermeiden würde. und man kann ja auch nichts dagegen tun. ok man kann schlafen. aber dann bekommt ja nichts mit. und das is nicht der sinn der sache. oder doch? Oo na man weiß es nicht. das einzigste wofür es sich gelohnt hat gegen den schlaf anzukämpfen war die tatsache das wir ein paar noten gesagt bekommen haben. aber das wars dann auch schon. man man man... alles schwachfug...

so und jetzt werde ich mal das internet was unsicher machen und mein magen ruhig stellen. denn der meckert auch schon wieder seit einer weile

also bis dann

15.1.09 15:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de