http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

die mitte der woche is geschafft

wie der titel schon sagt würde ich behaupten das wir das schlimmste geschafft. jetzt kann man wieder aufs wochenende zufiebern :D und wenn das geschafft ist dann bin ich auch schon wieder eine woche näher am wiedersehen von meinem schatz. was mich doch sehr glücklich stimmt... das sind echt so diese lichtblicke im leben die einen positiv denken lassen.

der tag an sich is jetzt nicht so spannend gewesen. nur festgestellt das die musterung dann doch auch seine vorteile mit sich bringt da ich nicht eine plötzliche reliarbeit mitschreiben musste :p und man verpasst dann auch so totlangweilige stunden ^^ alles sehr schick :D joa und das wars dann auch ^^

 

14.1.09 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de